NEU

Wir informieren Sie darüber, das Dengensha nun den „Compact" Schweißmuttern und Schweißbolzen Zuführer freigegeben hat.

Vorteile des Compact Schweißmuttern und Schweißbolzen Förderers:

  • Sehr leise 16dB leiser als Standardförderer
  • Gewicht von ca. 45 Kg.
  • Footprint: < A3
  • Leichte Wartung

Lässt sich leicht auf eine andere Schweißmutter Bauart oder Schweißmuttern Größe umzurüsten.

Beispiel:

Wenn ein Projekt noch ca. 2 Jahre Laufzeit hat und dann eine andere Mutterngröße verschweißt werden soll, kann dieser Förderer einfach umgerüstet werden.

Eine M6 4 Kant Schweißmutter wurde zugestellt, im neuen Projekt muss nun eine M8 4 Kant Schweißmutter zugestellt werden.

Das Umrüsten auf eine andere Mutterngröße wird im Video 2 vorgeführt.

Downloads:

Funktion und Wirkungsweise - mp4 (232mb)

Umrüsten auf eine andere Schweißmuttern Größe - mp4 (328mb)

Prospektblatt Compact Schweißmuttern und Schweißbolzen Zuführeinheit - pdf (1.2mb)

Power Point Präsentation Compact Zuführeinheit - ppt (2mb)

By continuing to use the site you agree to our privacy & cookies policy